Empfehlungen

Lerne die Weiten der spirituellen Lehren kennen. 

Die Theorie zur Erlebnistherapie - Meine Empfehlungen

Es bedarf nicht zwingend einer Vorbereitung auf die allererste astrologische Reinkarnationstherapie oder Beratung. Allerdings empfehle ich meinen neuen Klient*innen einen Blick in das ein oder andere Werk zu werfen, um das eigene Bewusstsein schonmal einzustimmen auf die Theorien und spirituellen Lehren auf denen meine Arbeit basiert.

Einmal mit dem Thema in Berührung gekommen wird es aber auch spannend sein, die Lehren weiter zu begreifen. Dafür sind folgende Empfehlungen.

Bücher zum spirituellen Weltbild und zur Einführung in die Schattenarbeit

"Maskenball der Seele" von Mathias Wendel und Ute York

Dieses Buch kann ich wärmstens empfehlen für alle, die sich für eine ART-Intensivwoche angemeldet haben und sich schonmal eine Vorstellung davon machen wollen, wie so eine Therapie abläuft und was für Themen sich zeigen können.

Auf Amazon finden

"Das Schatten-Prinzip: Die Aussöhnung mit unserer verborgenen Seite" von Rüdiger Dahlke 

Rüdiger Dahlke erläutert in diesem Werk besonders eindrücklich und greifbar das Schatten-Prinzip und wie man mit einem Blick in eben diese Themen Heilung erfahren kann.

Auf Amazon finden

"Jetzt! - Die Kraft der Gegenwart" von Eckart Tolle

In Tolle's zeitlosem Klassiker erforscht er die transformative Kraft des gegenwärtigen Moments und leitet dazu an, ein bewussteres und erfüllteres Leben zu führen. 

Auf Amazon finden

"Eine neue Erde: Bewusstseinssprung anstelle von Selbstzerstörung" von Eckart Tolle

Tolle erweitert sein Konzept in diesem Buch und bietet einen inspirierenden Leitfaden für den Übergang zu einem kollektiven Bewusstseinswandel, der unsere Welt positiv verändern kann.

Auf Amazon finden

"Ohne Worte - Wissen aus der geistigen Welt: Auf dem Weg in die Authentizität" von Christiane Hansmann

Christiane Hansmann teilt tiefgreifendes spirituelles Wissen, ermutigt zur Selbstreflexion und führt den Leser auf den Weg zur Authentizität und spirituellen Entfaltung.

Auf Amazon finden

"Das Herzportal - Neues Wissen aus der geistigen Welt: Die Manifestation deines wahren Seins" von Christiane Hansmann

Hansmanns Werk öffnet ein Portal zu einem tieferen Verständnis des Selbst und bietet praktische Wege zur Manifestation des wahren Seins.

Auf Amazon finden


Weitere Empfehlungen

Vorträge von Thorwald Dethlefsen

Dethlefsens Vorträge bieten eine fesselnde Reise durch tiefgründige spirituelle Konzepte und psychologische Einsichten, die das Verständnis des Lebens vertiefen.

Auf Amazon finden

"Symbolonkarten" von Peter Orban und Ingrid Zinnel

Peter Orbans „Symbolon“ ist mehr als ein Kartenspiel. Es ist ein kraftvolles Werkzeug für Selbsterkenntnis und intuitive Einsichten, das die Symbolsprache nutzt, um verborgene Weisheiten zu enthüllen.

Auf Amazon finden


Interessante digitale Quellen

Youtube-Kanal von Christiane Hansmann

Auf ihrem YouTube-Kanal teilt Christiane Hansmann inspirierende Vorträge und praktische Anleitungen, die den Weg zu einem authentischen und erfüllten Leben ebnen.

Zum Youtube-Kanal

Youtube-Kanal von Astrovitalis, Peter Hensel

Peter Hensels YouTube-Kanal bietet bereichernde Inhalte zu Astrologie und Persönlichkeitsentwicklung, die auf fundiertem Wissen und praktischer Anwendbarkeit basieren.

Zum Youtube-Kanal